STARTTHORSTENSVENLEISTUNGENKOSTENKONTAKT

DIAGNOSTIK

Imjoconcept versteht sich als Behandlungskonzept, das modular aufeinander aufbaut – das bedeutet: Therapie und Training können miteinander kombiniert und optimal aufeinander abgestimmt werden.
...weiter

PHYSIOTHERAPIE

In der Physiotherapie behandeln Praxispartner Thorsten Jordt und sein Team Einschränkungen des Bewegungsapparates. Mögliche Behandlungsansätze können sein, Sie nach Ops oder Verletzungen wieder in ihr normales Leben zurückzubegleiten
...weiter

OSTEOPATHIE

Hinsehen, ertasten und genau zuhören - das klingt simpel, aber für die komplexe Anamnese in der Osteopathie ist all das für Praxispartner Thorsten Jordt essenziell. Oft sind die Ursachen von Schmerzen, Problemen und Bewegungseinschränkungen vielschichtig.
...weiter

TRAINING

Bei der Diagnostik im Bereich Training ist das Gespräch das zentrale Element. Wie sehen die sportlichen Ziele aus? Wie sieht der Alltag aus, in den das Training sich einfügen soll? Wie wurde bisher trainiert?
...weiter