STARTTHERAPIETRAININGTEAMLEISTUNGENKOSTENKONTAKT

Imjoconcept bedeutet für mich, dass ich mich in meinem Traumjob komplett verwirklichen kann. Zum einen im physiotherapeutischen Bereich zum anderen im sportlich/präventiven Bereich.

Für mich ist dies die absolute Balance zwischen Kurstrainerin und Physiotherapeutin, was mir einen Ausgleich sowie viel Spaß bereitet.

Imjoconcept bietet mir zu allem auch noch ein tolle Atmosphäre, nicht nur von den Räumlichkeiten sondern auch von einem super Team.

—Linda Imhoff

Bei imjoconcept schätze ich vor allem die gute Kommunikation untereinander.

Hierdurch entsteht eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre für mich als Therapeutin und für jeden Patienten ein individuell zugeschnittenes Programm durch die verschiedenen Aspekte, die in unserem Behandlungskonzept vereint sind.

—Jennifer Bischofs

Bei Imjoconcept spricht mich vor allem die interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen Therapie und Training an.

Unsere Patienten können alle Anwendungen aus einer Hand erhalten, die optimal aufeinander abgestimmt sind.

—Tjarko Randaxhe

Mir gefällt bei Imjoconcept besonders gut, dass Teamarbeit hier nicht nur ein Wort ist, sondern Teamarbeit gelebt wird. Hier hat man gemeinsam Spaß an der interdisziplinären Arbeit

Dank der zahlreichen Behandlungsmöglichkeiten habe ich einen großen therapeutischen Freiraum wodurch mein Arbeitsalltag sehr abwechslungsreich ist.

—Laura Gregorius

Mir macht es Spaß in einem jungen, dynamischen Team zu arbeiten.

Als Quereinsteigerin im Bereich Praxismanagement wurde mir hier eine Chance gegeben, meine Stärken im Umgang mit Menschen im Team einzubringen.

—Susanne Poethen